BÜCHER UND FILME

Umschlag-Vorderseite-01.jpg
Im Schatten der Eule

Wer regiert die Welt? Diese uralte Frage rückte gerade in unserer Zeit wieder in den Mittelpunkt. Sind es Ideen, göttliche Vorsehung, oder folgt die Geschichte ihren eigenen Gesetzen, die niemand aufheben kann? Dunkle Gerüchte und faszinierende Mythen ranken sich um geheime Logen und okkulte Orden, die hinter dem Rücken ahnungsloser Menschen die Strippen der Weltpolitik ziehen. Ob da was dran ist?

Erst als Anna unverhofft mit Geheimnissen ihrer eigenen Familie in Berührung kommt, macht sie eine unheimliche Entdeckung, daß die Welt, die sie zu kennen glaubte, nicht die einzige ist. Darunter lagen noch andere Welten verborgen, deren zwielichtige Grenzgänger um sie herum lebten...

Genau genommen ist dieses Buch die Fortsetzung des Romans "Heimat ist ein Paradies". Es berührt aber auch andere Themen und entwickelte sich aus diesem Grund zu einem selbständigen Werk, das auch ohne Kenntnis der Vorgeschichte gelesen werden kann.

Im Schatten der Eule, Roman

800 Seiten, gebunden, Preis 24,90 EUR

ISBN 978-3-00-063512-0

Heimat B 1 Shop 3.jpg

Heimat ist ein Paradies, Band 1, Roman

560 Seiten, gebunden, Preis 19,90 EUR

ISBN 978-3-00-020745-7

Heimat ist ein Paradies, Band 

"Dem Buch, über das ich schon gelesen hatte, lag ein Prospekt bei mit Leserurteilen, wie ich sie selten über ein Buch gelesen habe. Die Presseberichte waren ebenso erstaunlich, ja geradezu ermutigend und auffordernd zum Kauf. Ich kann Ihnen dieses aufwühlende Werk nur wärmstens ans Herz legen. Sie werden vielleicht – wie ich – gefühlvolle Tränen weinen und über das Buch in der Hand alles um sich herum vergessen und staunend weiter lesen. Vielleicht kommen Ihnen Zweifel, ob es daß alles noch gibt, was in dem erlebnisreichen Buch packend geschildert wird. Doch es klingt nicht nur echt, sondern es ist es auch und das macht Hoffnung, daß vielleicht noch nicht alles verloren ist, was wir verloren haben, verloren glaubten: Zuversicht und Glaube an das Gute im Menschen. Ich schließe mich gern einem Presseurteil an: Das Buch ist ein Juwel in unserer verlogenen Zeit! Sie werden es nicht bereuen – und hoffentlich das wertvolle Werk auch weiter empfehlen oder gar verschenken. Es sollte weit verbreitet werden."

 

Wissen und Leben Versand​

Heimat B 2 Shop 3.jpg
Heimat ist ein Paradies, Band 2

Das vorliegende Buch ist die Fortsetzung des Romans.

 

 

Heimat ist ein Paradies, Roman, gebunden, 560 Seiten, Preis 19,90 EUR

ISBN 978-3-00-032672-1

Der letzte Mythos

Wer entfesselte den 2. Weltkrieg?

Die Antwort auf diese Frage ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Sie beschäftigte den Major des berüchtigten sowjetischen Militärgeheimdienstes GRU Viktor Suworow (eigentlich Wladimir Resun) seit der frühesten Jugendzeit. Seine bedeutendsten Bücher "Der Eisbrecher" und "Der Tag M" wurden in 18 Sprachen übersetzt und erlebten fast 100 Auflagen. Wobei allein in Rußland über 20 Mio. seiner Bücher verkauft wurden. Seitdem erschienen unzählige Artikel, es wurden viele Doktorarbeiten geschrieben, über dreißig Bücher beschäftigen sich mit Argumenten von Viktor Suworow, und doch gelang es bis heute keinem Historiker, seine Behauptungen wissenschaftlich zu widerlegen.

Zwei bekannte russische Regisseure W. Sinelnikow und I. Schewzow berichten in diesem sensationellen 18-teiligen Film über den ehemaligen sowjetischen Geheimdienstler Viktor Suworow und lassen zusammen mit ihm ein authentisches Panorama der damaligen Ereignisse vor unseren Augen erstehen.

Der letzte Mythos, 18-teiliger Film, 3 DVDs

ca. 490 min. FSK ab 16 Jahren

Sprachenauswahl: Deutsch und Russisch

Preis 39,90 EUR

FOLLOW ME

  • Facebook Social Icon

© 2019 Viktor Streck. Proudly created with Wix.com